Peter Watzlawik - Geschäftsführung

Peter Watzlawik - Geschäftsführung

Das Unternehmen TOP-QUANT

Die TOP-QUANT Elektromagnetic GmbH wurde gegründet, um die neuesten Erkenntnisse der Wissenschaft auf dem Gebiet der physikalischen und biologischen Wirkung von elektromagnetischen Feldern (Elektrosmog und geopathogene Störzonen) transparent und seriös an interessierte Menschen weitergeben zu können.

Wir beschäftigen uns mit den Auswirkungen von Schwingungen, welche den Menschen in jedem Augenblick umgeben und je nach Inhalt oder Wellenlänge biologisch beeinflussen können.

Wir bieten innovative Lösungen, die auf Basis der Quantenphysik erforscht wurden. Unsere Produkte berücksichtigen die neuesten Erkenntnisse der athermischen Wirkung auf den Menschen.
Dadurch gelingt es uns dem Menschen die Möglichkeit zu geben, die Raum- und Lebensenergie in seinem Umfeld zu optimieren und zu schützen.

Durch die enge Zusammenarbeit mit anerkannten Experten der Naturwissenschaft, Quantenmedizin, Quantenphysik, Schulmedizin, Geomantie und Radiästhesie ist es uns gelungen, das Wissen aus allen Bereichen zu nützen und in die TOP-QUANT® Technologie einfließen zu lassen.
Deshalb können wir Produkte anbieten, die durch ihre Wirkung den Menschen in seinem Bestreben nach Erhaltung von Gesundheit und Wohlbefinden unterstützen. 




Unsere Philosophie

Der Mensch und die Erhaltung seiner Gesundheit stehen im Vordergrund!
Wir machen Technik biologisch verträglich.

 

Unser Bestreben ist es, mit seriösen Partnern der Wirtschaft, so vielen Kunden wie möglich unser Wissen und in weiterer Folge unsere Produkte anbieten zu können.
Da wir in ständigem Kontakt mit Wissenschaft und Forschung stehen, fühlen wir uns verpflichtet, interessierten Menschen die Möglichkeit zu geben, auf die neuesten Informationen und Lösungsvorschläge Zugriff zu haben. Qualität ohne Kompromisse, eine erstklassige Produktpalette, innovative Ideen und freundliche, engagierte Mitarbeiter als kompetente Ansprechpartner für den Kunden, bilden die Eckpfeiler des Unternehmens.



Unsere Werte

Leben und leben lassen, Wertschätzung, Anerkennung und gegenseitiger Respekt, sehen wir als Basis für fruchtbare Kooperationen.